Wenn aus Liebe Leben wird

Wunder im Bauch

Eine Schwangerschaft ist einfach magisch. In deinem Bauch wächst ein kleiner Mensch heran, den ihr jetzt schon über alles liebt, ohne ihr auch nur einmal gesehen zu haben. Diese Liebe & Vorfreude ist es, die ein Babybauchshooting so besonders machen.

30.-34. SSW

Wenn dein Bauch schon kugelrund ist

Dresscode

Ihr könnt eigene Kleidung mitbringen oder eins meiner Kleider ausleihen. Wichtig ist nur, dass ihr euch wohl fühlt!

Rabatt

Wenn ihr euch für ein Kombiangebot aus Babybauch- und Neugeborenenshooting entscheidet, habe ich ein spezielles Angebot für euch!

Der ideale Zeitpunkt ist dann, wenn dein Bauch schön sichtbar ist, du dich aber noch wohl fühlst und gut bewegen kannst. Gerne können wir euren Termin flexibel verschieben, wenn sich dein Bäuchlein schneller oder langsamer entwickelt als erwartet. 

FAQ

Wo findet das Shooting statt?

Ein Babybauchshooting kann nicht nur draußen in der Natur, sondern auch bei mir im Studio stattfinden. Hier sind auch Bilder mit freiem Bauch, zB. mit Jeans & BH oder einem schönen Spitzenkimono möglich.

Dürfen der Papa und die Geschwister mitkommen?

Sehr gerne dürfen auch der werdende Papa & die Geschwisterkinder mit auf die Fotos. Denn genau diese Momente sind es, die die Bilder für euch zu unvergesslichen Erinnerungen werden lassen

Was sollen wir anziehen & mitbringen?

Egal ob bodenlanges Kleid oder Jeans+ Tshirt: Wichtig ist vor allem, dass ihr euch in eurer Kleidung wohl fühlt! Gerne berate ich euch vorab, welche Farben und Kleidungsstücke sich perfekt eignen. Wer möchte darf ein Ultraschallbild, ein Kuscheltier oder Baby-Schühchen mitbringen.

Kundenstimmen

Marion

„Wir hatten unser Babybauchshooting und das Newbornshooting und können beides definitiv weiterempfehlen! Die Atmosphäre beim shooting war von der ersten Minute an sehr vertraut und angenehm, das sieht man auch auf den Bildern. Wir würden jederzeit wieder ein Shooting bei ihr buchen.“

Jenni

„Wir hatten bereits zwei Fotohootings bei Lisa und sind immer noch total verliebt in die Ergebnisse. Wer eine herzliche, sympathische, professionelle und gut gelaunte Fotografin sucht, die ein Auge und Händchen für Familie und Kind hat und mit viel Liebe fotografiert, ist bei Lichtgezauber goldrichtig.“

Rebecca

„Wir hatten ein wundervolles Babybauch- und Neugeborenen Shooting. Lisa ist eine total einfühlsame und geduldige Fotografin und geht auch auf jede Wünsche ein. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.“