Willkommen im Leben

kleines Wunder

So lange haben wir auf dich gewartet & endlich bist du da!

Nichts ist so aufregend und vor allem so schnell vorbei, wie diese ersten Momente als neue kleine Familie. Ihr lernt euch kennen, wachst langsam in eure neuen Rollen als Mama & Papa und große Geschwister hinein und könnt nicht aufhören, diese unfassbar kleinen Füßchen und Finger zu bewundern. 

Meine persönliche Herzensangelegenheit ist es, diese Momente für euch festzuhalten.

Nicht nur für uns als Eltern, sondern ganz besonders auch für eure Kinder.

Damit sie eines Tages sehen könne, wie unendlich geliebt und willkommen sie ins Leben starten durften.

7-14 Tage nach der Geburt

Ist der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting

Terminfindung

Kontaktiert mich unbedingt schon während der Schwangerschaft um euren Platz zu reservieren

Stressfrei

Vor dem Shooting bekommt ihr von mir wichtige Tipps & Infos, damit ihr entspannt im Studio ankommt. Außerdem gibt es eine flexible Ankommenszeit, das heißt keine Hektik bei der Anfahrt

Ein Neugeborenenshooting findet in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt, wenn euer Baby noch ganz winzig klein ist und viel schläft.

Nur in diesen ersten Tagen ist es möglich, euer Kind z.B. friedlich schlafend in Papas Händen zu fotografieren. Um einen Termin für diesen Zeitraum zu bekommen, ist es wichtig dass ihr mich schon während der Schwangerschaft kontaktiert, damit ich euren errechneten Termin notieren kann. Den eigentlichen Shootingtermin vereinbaren wir dann ganz flexibel sobald euer Baby da ist.

FAQ

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet in meinem kleinen gemütlichen Studio in 77728 Oppenau statt, wo wir in entspannter Atmosphäre die schönsten Momente festhalten können.

Dürfen die Geschwister mitkommen?

Selbstverständlich werden bei jedem Neugeborenenshooting auch Familien- und Geschwisterbilder fotografiert. Gerade bei kleinen „großen“ Geschwistern gehen wir ganz spielerisch und und mit viel Geduld an die Sache heran. Auch wenn es mal etwas länger dauert – das Ergebnis wird es wert sein.

Was sollen wir anziehen?

Für die Familienfotos empfehle ich schlichte Oberteile in hellen Farben und einen einfarbigen Body für euer Baby. Ansonsten müsst ihr nichts mitbringen und könnt euch Accessoires nach eurem Geschmack im Studio aussuchen.

Wie lange dauert das Shooting?

Ihr solltet etwa 1-2 Stunden einplanen. Ohne Zeitdruck machen wir so viele Pausen zum Stillen & Kuscheln wie euer Baby sie braucht. Da es den großen Geschwistern schnell langweilig werden kann, ist es auch möglich sie nach den Familienfotos von Oma oder Opa abholen zu lassen.

Kundenstimmen

Lisa

„Wir waren bei unserem Neugeborenen Shooting bei Lisa. Wir haben uns so wohl und geborgen gefühlt, Sie ging total auf unsere Wünsche ein.

Wir würden immer wieder kommen :)“

Miriam

„Lisas Umgang mit Babys ist absolut herzlich und schön mit anzusehen. Wir haben uns bei ihr direkt wohlgefühlt und konnten uns fallen lassen. Die Bilder wurden wunderschön und die Preise finden wir mehr als fair für diese gelungene Arbeit. Wir kommen gerne wieder und können Lisa wärmstens empfehlen.“

Mathea

„Wir hatten das Newbornshooting und eins zum 1. Geburtstag bei Lisa. Die Bilder sind so schön geworden und hängen bei uns an den Wänden, dass wir sie auch jeden Tag sehen. Gerade beim Newbornshooting hat sie so eine Ruhe ausgestrahlt und ist so toll mit unserer Tochter umgegangen! Wir würden bei einem weiteren Kind definitv wieder zu Lisa gehen!“