Herzlich

Wilkommen

Mein Fotostudio

in Oppenau

Im August 2018 durfte ich in Oppenau mein Tageslicht Studio eröffnen & kann seit dem Familien mit Neugeborenen & Schwangere dort Willkommen heißen.

Auf kleinstem Raum bin ich hier optimal für die Bedürfnisse von Eltern & Babys ausgestattet, so dass einem entspannten Shooting nichts im Wege steht. 

Von der voll ausgerüsteten Wickelkommode bis zum Stillkissen steht euch Alles zur Verfügung.

Natürlich gibt es auch alle Accessoires, die wir für das Shooting brauchen. Ich stelle euch eine Vielzahl an Körbchen & Schalen, Tüchern, Mützen und Blumenkränzchen zu Verfügung. Auch einige schöne Kleider für Babybauchmamas stehen in verschiedenen Farben und Größen zur Auswahl.

Während euer Baby fotografiert wird, könnt ihr euch in der Sitzecke gemütlich zurücklehnen und das Shooting beobachten. Für die Geschwisterkinder gibt es ein paar Bücher zum Anschauen, die Eltern dürfen gerne in meinen Fotoalben stöbern. 

Frischer Kaffee, Getränke und Snacks stehen auch jederzeit für euch bereit.

Kaffe, Getränke & Snacks

Macht es euch gemütlich und genießt den Moment

Shooting-Accessoires

Körbchen, Tücher, Blumenkränze…sucht aus, was euch gefällt

Alles, was dein Baby braucht

Wickelkommode, Stillkissen, etc steht alles für euch bereit

Für mich steht an oberster Stelle, dass sich Eltern & Kinder wohl fühlen, so dass wir in ruhiger entspannter Atmosphäre die wertvollsten Erinnerungen festhalten können. 

Nicht nur die Bilder als Endergebnis zählen, sondern dass ich euch auch an das Erlebnis „Fotoshooting“ immer gerne zurück erinnert.

Ihr wünscht euch ein professionelles Styling für euer Fotoshooting?

Die liebe Sarah von Felia.loves.Beauty hat ein tolles Angebot für euch kreiert.

Liebesbriefe #vonherzzuherz

Carina E.

Wir hatten schon 3 Fotoshootings bei Lisa und sind jedes mal aufs neue total begeistert von den Fotos. Man sieht die Liebe, die sie in ihren Bilder steckt. Unsere Kids hatten bei jedem Shooting einen Riesen Spaß. Lisa geht toll auf die Kinder ein, so waren alle unsere Shootings total entspannt.

Sven B.

Lisa hat uns in den letzten zwei Jahren schon mehrfach fotografiert. 

Die Shootings waren immer sehr professionell und unkompliziert und gleichzeitig sehr ruhig, stressfrei und liebevoll, was auch bei unserer Kleinen super ankam. Auch die Box mit den Foto's ist mit Liebe zum Detail super schön verpackt und das Öffnen ist immer ein Highlight. Wir waren jedes Mal auf's Neue begeistert von den Foto's, freuen uns schon auf weitere Shootings mit Lisa und können sie einfach nur weiterempfehlen.

Carmen K.

Die Liebe Lisa macht so tolle Bilder und bringt die Kinder ganz leicht zum Lachen. Sie schafft einfach eine tolle Atmosphäre während einem Shooting.

Einzugsgebiete

Oppenau | Oberkirch | Offenburg | Freudenstadt | Gengenbach | Achern | Bühl | Kehl